Kreativatelier - Zeit für deine Ideen!

Freies Gestalten nach der Schule
Donnerstagnachmittag, wöchentlich (ausser Schulferien), Kleingruppe

16 - 17.30 Uhr

Bild Kreativität.jpg

Malst oder zeichnest du gerne?

Hast du schon einmal mit Pastellkreiden, Aquarellfarben oder Graphit gearbeitet? 

Im Kreativatelier hast du Zeit um deinen Ideen freien Lauf zu lassen und Neues zu erkunden. Es geht nicht um richtig und falsch, es geht um deine Kreativität!

In einer kleinen Gruppe inspirieren und unterstützen wir uns gegenseitig. Ich begleite dich in der Umsetzung deiner Ideen.

Es warten verschiedene Papierformate, viele Farben, Pinsel und Spachtel, Linolplatten und Walzen und noch ganz viel mehr auf dich und deine Hände.

"Kreativität ist Intelligenz, 

die Spass hat." A. Einstein


 

Bild: unsplash.com

Donnerstag, wöchentlich (ausser Schulferien)

16-17.30 Uhr

Kleingruppe, max. 6 Kinder

im ATELIER für Ausdruck und Entwicklung

In der Unterhueb 3, Zollikerberg

CHF 25.- pro Malsession

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Eintritt ist jederzeit möglich.