top of page

Die Kraft der inneren Bilder

Geführte Imagination & Malen
Samstag 30. Oktober 2021,
9 - 11.30 Uhr

20190521_170149.jpg

Aus der Winterruhe heraus kündigt sich neues Leben an. Die Erde bereitet sich vor und sammelt ihre Kraft. 

Jeder Mensch hat seine ganz eigene innere Bilderwelt mit ihrer einzigartigen Schönheit und Weisheit. Dies zu entdecken und zu erkunden ist faszinierend, kostbar und oftmals überraschend.

In einer kleinen Gruppe von max. 4 Personen stimmen wir uns mittels einer Entspannungsübung im Liegen oder Sitzen ein. Die achtsam geführte Imagination der Samenkornreise gibt Anregungen um innere Bilder entstehen und wirken zu lassen. 

Nach der Bilderreise ist die Gelegenheit da, das Erlebte nachklingen zu lassen und mittels Farben und Papier oder anderen Materialien zu vertiefen - es von innen nach aussen zu transportieren bzw. zu transformieren. Wiederum werden Überraschungen und Schätze zu entdecken sein.

Mit einer gemeinsamen Austauschrunde und einer kulinarischen Pause schliessen wir den Morgen ab.

Am 6. März  2021

im ATELIER für Ausdruck und Entwicklung

In der Unterhabe 3, Zollikerberg

9 - 11.30 Uhr

max. 4 Personen

CHF 75.-

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Eine Anmeldung ist erwünscht.

bottom of page